Sommerfest am 06.07.2017

Am 06.07.2017 fand unser alljährliches, großes Sommerfest im Innenhof des St. Josefshauses statt. Als sich die ersten Bewohner/innen und Angehörigen einfanden, wurde mit Kaffee und Kuchen in einen bunten und ereignisreichen Nachmittag gestartet. Musikalisch begleiteten das Duo Tina & Charley mit Schlager und Volksliedern durch das Programm, was zusätzlich mit einigen Höhepunkten versehen war. Als erstes hatten die Kinder aus dem katholischen Kindergarten St. Peter ihren großen Auftritt. Sie unterhielten uns mit einer selbsteinstudierten Musikvorführung. Als nächstes war die Tanzgarde des KKC an der Reihe, die unseren Bewohnern/innen mit flotter Musik und schnellen Tanzschritten einheizten. Zum Abschluss wurde noch ein unterhaltsamer Sketch von Loriot, von den Mitarbeitern des Sozialen Dienstes, aufgeführt. Während des Programms versorgte unsere Küche alle Anwesenden mit gegrillten Steaks und Würstchen, sowie mit vielen leckeren Salaten. Rundum war es mal wieder ein gelungenes und unterhaltsames Sommerfest bei uns im St. Josefshaus.

 

Inhalt Teilen:
Menü