In gewohnter Tradition fand auch in diesem Jahr wieder unsere Karnevalsfeier am Dienstag vor dem Rosenmontag statt und wurde vom KKC organisiert.

Natürlich wurde für die jecken Tage das Haus bunt geschmückt, und um 17:00 Uhr wurden die Türen zum Speisesaal geöffnet. Bis zum Beginn der Feier sorgte der Musiker Herr Tillmanns mit einem bunten Potpourri an Karnevalsliedern bereits für eine fröhliche Stimmung.

Um 18:00 Uhr eröffnete dann der neue Vorstand des KKC die Sitzung. Auftritte der Tanzgarden gepaart mit kleinen Anekdötchen aus dem Karnevalsalltag und der Besuch des Ratinger Prinzenpaares sorgten für einen schönen Abend.

Selbstverständlich wurden auch diverse Orden verliehen, u.a. für ein im St. Josefshaus lebendes Ehepaar, das bereits seit über 70 Jahren verheiratet ist!

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt; ansprechend belegte und schön dekorierte Schnittchen, Bier, Wein und Softgetränke wurden serviert.

So eine gelungene Feier weckt in uns natürlich die Vorfreude auf das anstehende Frühlingsfest am 21.03.2019.

Nachfolgend finden Sie einige Bilder unserer Karnevalsfeier:

 

 

Inhalt Teilen:
Menü