Unser Leitbild

Im Mittelpunkt unseres Handels steht der pflegebedürftige Mensch, den wir individuell und ganzheitlich mit seinen Fähigkeiten, Wünschen und Bedürfnissen, eingebunden in seine Biografie sehen.
Erhaltung der Eigenständigkeit und der Würde des Menschen sind die obersten Prinzipien unseres pflegerischen Handelns.

Unser Leistungsangebot ist sowohl auf unsere Qualitätsmaßstäbe als auch auf die individuellen Bedürfnisse unserer Bewohner ausgerichtet.

Unsere Leistungserbringung ist durch Verantwortung, Professionalität, Wirtschaftlichkeit und Umweltbewusstsein gekennzeichnet.

Wichtigster Maßstab ist dabei die Zufriedenheit der Senioren in unserem Haus.

Qualifizierte, motivierte und engagierte Mitarbeiter sind unsere wichtige Ressource und Grundlage unseres Erfolges. Wertschätzung, gegenseitiger Respekt und Toleranz prägen unseren Umgang miteinander.

Menü